Blue Flower

Marktbreit C-Turnier
 
Familie Lack organisierte auf Ihrer Anlage ein sehr gut besuchtes Turnier. Bei sehr schönen Wetter war auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Wir nahmen zusammen mit Janine Schlötzer zum ersten Mal an diesem Turnier teil und können es nur weiterempfehlen.
Carmen's Platzierungen mit Duet:
1. Platz LK1 Trail  (Scoure: 71,5)
1. Platz LK1 Pleasure
2. Platz LK1/2 Quali Pleasure
Wünschendorf A/Q-Turnier
 
Wie schon seid vielen Jahren ist dieses Turnier unser jählicher Urlaub mit Pferden. So wurden wir auch dieses Jahr wieder sehr herzlich von der gesamten Familie Trommer empfangen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub in der Hütte am Reitplatz.
Die Superhorse entschied
 
Carmen und Steffi Friedl lagen bis zur letzen Prüfung des Tages, der Superhorse, kopf an kopf um den "All Around Champion" in der LK1/2.